Office 2019 – Alles Wichtige auf einen Blick

  • Lizenzmodelle von Office 2019

Unklar jedoch: Die Standardprogramme wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook werden enthalten sein. Grundsätzlich wird Office 2019 aber sehr der aktuellen Office 365 ähneln.

  • Voraussetzungen für Office 2019

Microsoft sagt, dass das Paket nur noch unter Windows 10 laufen wird, Windows 7 und Windows 8.1 werden nicht unterstützt. Microsoft will damit offenbar Firmen zum Update bewegen. Das bedeutet aber nicht unbedingt, dass Office 2019 nicht auch auf Rechnern mit Windows 7 oder 8.1 laufen wird.

  • Wann wird Office 2019 erscheinen?

Verschiedene Experten gehen davon aus, dass Office 2019 im Herbst 2018 auf den Markt kommen wird.

  • Gibt es bereits Beta-Versionen?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.